Hochzeits-Rätsel

Hat Kate Moss heimlich geheiratet?

07.09.2010

Verräterische Ringe: Geheime Hochzeit mit Rocker Jamie Hince?

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at (2)
Zur Vollversion des Artikels

Model Kate Moss (36) und ihr Freund, Sänger Jamie Hince, schüren die Gerüchte um eine heimliche Hochzeit. Wie die britische Tageszeitung "Sun" berichtet, wird bereits seit Wochen mit einer Heirat des Paares gerechnet, das sich an Kates Geburtstag im Jänner verlobt hatte.

Verräterische Ringe
Nun zeigten sich laut Bericht beide mit auffälligen Ringen, die das Paar deutlich in die Kameras der Fotografen hielten. Bestätigt wurde die Eheschließung des Models mit dem Rocksänger ("The Kills") jedoch noch nicht.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel