Kaya ist ganzer Stolz

Hayden & Klitschko über Babyglück

18.12.2014

"Wir sind überglücklich und total verliebt", schwärmt Panettiere.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Seit der Geburt ihres ersten Babys ist es um Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko still geworden. Verständlich, wollen die beiden die ersten Tage als kleine Familie schließlich abseits der Öffentlichkeit genießen und sich ganz auf ihr Töchterchen konzentrieren. Gegenüber dem Magazin People meldete sich die frisch gebackene Mama nun kurz zu Wort.

Elternfreuden
"Wir sind überglücklich und total verliebt", schwärmt die Schauspielerin über ihr Babyglück. Auch ihr Verlobter ist ganz aus dem Häuschen. Obwohl dieses Jahr auch beruflich für den Boxer sehr erfolgreich war, steht die Geburt von Kaya Evdokia Klitschko auf seiner Erfolgsliste an erster Stelle. Auf Instagram postete der 38-Jährige einen Schnappschuss von sich selbst beim Training und lässt sein Jahr Revue passieren.

"Das Resümee des Jahres: Die Geburt meiner Tochter, zwei erfolgreiche Weltmeistertitel-Verteidigungen und viele andere Errungenschaften. Es war ein tolles Jahr und ich freue mich auf 2015. Ich bin bereit für neue Herausforderungen", kommentiert der Sportler das Bild. Das Papa-Sein ist doch bestimmt Herausforderung genug für das kommende Jahr. Oder steht etwa bereits ein zweites Baby auf dem Plan?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel