Kein Baby Nr. 5

Heidi: "4 Kids sind genug"

22.12.2013

Nach wochenlangem Schweigen dementiert das Model die Baby-Gerüchte.

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Dementi. „Heidi Klum (40) ist schwanger!“ Wochenlang sorgte das Topmodel für süße Schlagzeilen. Doch die Glückwünsche waren wohl etwas verfrüht. Denn wie Klum jetzt auf E! News durchblicken ließ, ist gar kein Baby Nummer fünf geplant. Auf die Frage, ob sie sich weitere Kinder wünsche, erklärte sie jedenfalls: „Ich denke nicht. Vier sind super.“ Die Antwort einer werdenden Mama hätte wohl anderes gelautet. Bleibt noch die Frage, woher sonst kommt die verräterische Wölbung unterm T-Shirt? Vielleicht hat Heidi ja einfach nur ein paar Kekse zu viel genascht.

Weihnachtsferien. Am 21. Dezember absolvierte sie den vorerst letzten Drehtag für Germany‘s Next Topmodel. Ab sofort genießt Klum die Feiertage mit Freund Martin Kristen und der Kinderschar. Am meisten freut sich die Multimillionärin übrigens, wer hätte das gedacht, über selbst gebastelte Geschenke.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel