Wilde Phase

Heidi Klum als Kind: Freche Punkerin

13.08.2013

Das deutsche Model liebte es schon als Kind, sich zu verkleiden.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Twitter
Zur Vollversion des Artikels

Wer hätte sie wohl in dieser punkigen Aufmachung erkannt? Heidi Klum war anscheinend nicht immer das glamouröse Supermodel, als das wir sie kennen. Auf Twitter zeigt die 40-Jährige, dass sie sich schon als Kind gerne verkleidete. Auf dem Bild ist Heidi gerade einmal neun Jahre alt und hat ihre langen Haare grün und rot gefärbt. Dazu ein bisschen schwarzer Lippenstift und der Punk-Look ist perfekt.

Alte Zeiten
Mit dem alten Foto gewährt Klum ihren 1,7 Millionen Twitter-Fans einen kleinen Einblick in ihre Kindheit. Ihre wilde Phase hat die vierfache Mutter jetzt hinter sich gelassen und soll es mit ihrem Lover Martin Kristen schon richtig ernst meinen. Das Paar ist gerade auf der Suche nach dem perfekten Haus, das genügend Platz für die Patchwork-Familie bietet.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel