Bei amfAR-Gala

Heidi Klum: Heiße Knutsch-Show mit Vito

23.05.2014

DIASHOW: In Cannes können die beiden die Finger nicht voneinander lassen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Verliebte Küsse, Händchen halten unter dem Tisch und heftiges Flirten - ihre Liebe zu dem 23 Jahre jüngeren Vito Schnabel will Heidi Klum nicht mehr geheim halten und zeigt bei den Filmfestspielen in Cannes, wie glücklich sie ist. Auf der amfAR Cinema Against AIDS-Gala kann das Model die Finger (und seine Lippen) gar nicht von ihrem Toyboy lassen und liefert eine heiße Knutsch-Show.

Turtel-Alarm
Jetzt ist aber endgültig Schluss mit dem Versteckspiel! Verliebt wie ein Teenager wirkt die 40-Jährige auf den unzähligen Bildern und scheint ihren Vito geradezu anzuhimmeln. Keine Sekunde wichen die beiden einander von der Seite und turtelten, was das Zeug hält.

Der Kunsthändler schick im Anzug, Heidi in einer umwerfenden hellblauen Robe, die den Blick auf ihr sexy Dekolleté freigab - gepaart mit dem Strahlen, das nicht aus ihrem Gesicht zu vertreiben war, sah Heidi einfach unwiderstehlich aus. Das fand bestimmt auch Vito Schnabel, der sich gerne von seiner Liebsten in der Öffentlichkeit abschmusen ließ.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel