Sie trägt jetzt Brille!

Heidi Klum im Bett mit Tom Kaulitz

01.02.2019

Die Model-Mama gewährt wieder private Einblicke. 

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die Instagram-Turteltäubchen Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) haben keine Probleme damit, ihre Liebe in der Öffentlichkeit zu zeigen. Auf Social Media lassen sie ihre Followerschaft an intimen Momenten ihres Alltags teilhaben. Schlafzimmer-Szenen gehören da dazu. Donnerstagsnacht war das verlobte Paar im XXL-Bett tüchtig bei der Sache - aber anders als man glaubt. Heidi und Tom verlegten das Büro ins Schlafgemach und funktionierten das Bett ins Home-Office um. Statt Kuscheln war Business angesagt: "Heute wird von zuhause aus gearbeitet", kommentierte Heidi das Bild. 

Heidi ist jetzt Brillenträgerin

Auf dem Instagram-Bild sieht man auch, das die Modelikone ein neues Accessoire trägt: eine schwarze Oversize-Brille ruht auf dem Näschen von Klum.  

 

Zur Vollversion des Artikels