Zu ungeniert

Heidi Klum: Shitstorm nach Nacktfotos

17.04.2014

Der Oben ohne-Urlaub mit Toyboy Vito Schnabel sorgt für schockierte Gesichter.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Mit ihren Reizen muss Heidi Klum nicht geizen und das tut sie auch nicht. Ganz ungeniert zeigt sich das Model oben ohne im Liebesurlaub mit seinem Toyboy Vito Schnabel, wohlwissend, dass sie von den Paparazzi entdeckt wurde. So hübsch die Bilder der sexy und vor allem sehr verliebten Heidi anzusehen sind, so groß ist der Shitstorm, der deswegen über die Blondine hereinbrach. Die Leute im Internet sind sich einig: so etwas darf sie eine Mutter von vier Kindern nicht leisten.

Männerkarussell
Dabei stört es die Menschen weniger, dass die 40-Jährige nur mit einem knappen Höschen bekleidet über den Strand schlendert, sondern vor allem der neue Mann an ihrer Seite. "Oben ohne stört mich nicht, aber dieses von einem Typ zum anderen als öffentliche Person und mit vier Kindern ist heftig", zeigt sich eine Userin leicht empört über Klums Verhalten und geht sogar noch weiter: "So langsam entpuppt sich Heidi als Schlampe."

Besonders besorgt zeigen sich die Internetnutzen deshalb um das Wohl von Klums Sprösslingen, die sich erst daran gewöhnen müssen, dass Papa-Ersatz Martin Kirsten nicht mehr da ist. "Was tut sie bloß ihren Kindern an? Die müssen emotional total fertig sein. Hauptsache sie hat ihren Spaß", schreibt eine andere Userin entsetzt. Damit sprechen sie Heidi Ex-Mann Seal bestimmt aus der Seele. Schon er ist wenig begeistert davon, wie das Model seine neue Liebe zur Schau stellt und macht sich Sorgen um seine Kinder.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel