Sie war erst auf den Bahamas

Heidi Klum macht schon wieder Urlaub

14.04.2014

Doppelt beneidenwert: sie zeigt flachen Bauch und traumhafte Strandkulisse.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Von Urlaub kann Heidi Klum scheinbar nie genug bekommen - aber wer kann ihr das schon verübeln? Nachdem sie erst einen romantischen Liebesurlaub mit Toyboy Vito Schnabel in Paris verbrachte, jettete sie mit ihren Kindern zum Plantschen auf die Bahamas, nur um sich drei Wochen später schon wieder die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. So ein entspanntes Leben hätte wohl jeder gerne.

Relax-Urlaub
So fleißig, wie das Model seine Fans auf Instagram, Twitter & Co. über sein Leben auf dem Laufenden hält (ganz zum Ärger ihres Toyboys), ist uns nicht entgangen, dass es sich die 40-Jährige bei Strand und Meer einmal mehr gut gehen lässt. Ob sie Vito Schnabel wohl auf ihrem Kurztrip begleitet hat?

Ein Schnappschuss auf Instagram lässt die Fans gleich doppelt vor Neid erblassen. Die vierfache Mama zeigt darauf nicht nur ihren superflachen Bauch, sondern auch eine traumhafte Meereskulisse. Da möchte man gerne mit ihr tauschen...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel