Finaler Streit

Klum: Aspen-Urlaub besiegelte Ehe-Aus

25.01.2012

Gemeinsamer Urlaub war der letzte Versuch, ihre Liebe zu retten.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Eigentlich wollten Heidi Klum (38) und Seal (48) in ihrem Aspen-Urlaub einen auf glückliche Famile machen. Und nach außen sah es ganz danach aus, als waren die Feiertage für das Ehepaar ganz harmonisch. Doch ausgerechnet in der wohlverdienten Auszeit sollen die beiden realisiert haben, dass ihre Beziehung nicht mehr zu retten ist.

Ferien mit Folgen
Wegen beruflichen Verpflichtungen oft getrennt, sollen Heidi und ihr Gatte auf eine gute Zeit in den Bergen gehofft haben. "Aber Aspen lief nicht so gut, wie geplant. Es gab mehr Tiefen als Höhen“, berichtet ein Insider im People-Magazine. "Es war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte."

"Als Heidi und Seal zu Weihnachten als Familie zusammenkamen, hatten sich die Dinge bereits sehr verändert und sie stritten viel.“ Sie kamen als Paar kaum noch miteinander aus. Das führte zu Diskussionen, denen Heidi schließlich (mittels Trennung) ein Ende setzen wollte. Den Kindern zuliebe. 

Niemand merkte etwas
Außenstehende merkten dem urlaubenden Paar die Probleme nicht an. "Sie sahen zusammen glücklich aus", heißt es. "Heidi und Seal konnten nicht aufhören zu knutschen und zu kuscheln. Sie verbrachten viel Zeit mit den Kindern, schafften es aber auch immer wieder, zu zweit zu sein. Falls sie Probleme hatten, zeigten sie es nicht untertags." Vielleicht haben hätten sie das lieber tun sollen...

VIDEO: Seal spricht in amerikanischer Talkshow über das Beziehungs-Aus

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel