Klum: "Sonne und Schnee und Seal"

Heidi im Winterparadies

Klum: "Sonne und Schnee und Seal"

Das deutsche Supermodel urlaubt mit ihrer Familie im Nobelskiort Aspen.

Jedes Jahr lockt Aspen im US-amerikanischen Bundesstaat Colorado zahlreiche Stars und Sternchen auf die schneebedeckten Pisten. Auch Heidi Klum (38) ist ein Fan des kleinen aber feinen Wintersportortes: Gemeinsam mit Ehemann Seal, den vier Kids sowie ihrer Mutter Erna Klum verbringt das Supermodel die weihnachtlichen Feiertage im idyllischen Aspen.

Erholung pur
"Sonne und Schnee und Seal“ twitterte Heidi zufrieden und zeigt damit, dass bei ihr und ihrem Mann selbst nach sechs Jahren Ehe die Luft noch lange nicht raus ist. Die beiden kosten jede Minute ihres Zusammenseins sichtlich aus.

Auch die Kinder haben im Nobelskiort jede Menge Spaß. Zusammen mit ihrem Papa machen Leni (7), Henri (6), Johan (5) die Pisten unsicher. Nur die kleine Lou ist noch zu jung zum Skifahren: Sie genoss dafür einen besonderen Luxus und wurde von Mama-Heidi auf einem Schlitten gezogen. "Ich könnte das ganze Jahr in den Bergen verbringen“, schwärmt Schnee-Fan Seal. Aber auch für Stars geht ein Urlaub irgendwann zu Ende. Schließlich sind Heidis Dreharbeiten zur neuen Germany's Next Topmodel bereits in vollem Gange…

Diashow: Aspen 2011: Alle Stars, alle Bilder FOTOS

Aspen 2011: Alle Stars, alle Bilder FOTOS

×