Hier wird Heidi Klum zurechtgebogen

Yoga im Park

Hier wird Heidi Klum zurechtgebogen

Das Model hält sich mit Verrenkungen an der frischen Luft topfit.

Heidi Klum praktiziert, was sei predigt. Das deutsche Model betont in ihrer Castingshow " Germanys Next Topmodel " immer wieder, wie wichtig es für die teilnehmenden Mädels sei, sich fitzuhalten. Von Magerwahn hält sie nichts. Heidi zeigte nun, wie viel Spaß Sport machen kann.

Fit im Park
Im New Yorker Central Park führte Heidi eine Reihe von Übungen, sogenannte Asanas, in einer kleinen Gruppe durch. Dabei verbog sich die deutsche Frohnatur ganz schön - der Instructor half ihr dabei. Zum Schluss wurde noch ein wenig mit gefalteten Händen meditiert, bevor die Vielbeschäftigte wieder in den Alltagsstress eintauchte.

Diashow: Heidi Klum macht Yoga im Park