Gescheiterte Beziehungen

Klum: Zu hohe Ansprüche an Männer?

30.01.2014

Arbeitstier Heidi will immer die Beste sein. Kaum jemand kann mit ihr mithalten.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

In der Liebe scheint Heidi Klum einfach kein Glück zu haben. Nach anderthalb Jahren ging nun auch die Beziehung mit Lover Martin Kristen in die Brüche. Hat das Model einfach zu hohe Ansprüche an ihre Männer? Ihre beste Freundin, Desiree Gruber, weiß, wie perfektionistisch Heidi ist - mit ihrem Fleiß und Ehrgeiz können wahrscheinlich die wenigsten mithalten.

Perfektionistin
"Sie will das Beste, immer das Beste, sie möchte immer noch härter arbeiten. Wenn andere sagen, das ist gut so, versucht sie es noch besser zu machen", verrät Desiree im Interview mit RTL über ihre Freundin. Ist etwa vor allem Heidis Perfektionismus daran schuld, dass ihre Beziehungen immer wieder scheitern? Schon öfter dachte man, jetzt hätte die 40-Jährige endlich den richtigen Mann für sich gefunden, doch dann überraschte sie uns jedes Mal mit einer plötzlichen Trennung. Sei es Sänger Seal, mit dem Klum sieben Jahre verheiratet war und vier gemeinsame Kinder hat, oder Bodyguard Martin Kristen.

Ihre Liebe wirkte immer harmonisch, doch die fleißige Geschäftsfrau ist für ihren Erfolg immer auf Achse und hat wenig Zeit für Zweisamkeit. Die Arbeit scheint bei Heidi (natürlich nach ihren Sprösslingen) an erster Stelle zu stehen und das müssen ihre Partner akzeptieren. Über die wahren Gründe für die Trennung wollte sich das Model bisher nicht äußern, aber mit Heidi zusammen zu sein ist bestimmt nicht einfach.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel