Bei Ankunft in Paris

Hurra, Nori kann wieder lachen

14.04.2015

Gerade noch grantig in Jerusalem, jetzt lachend in Frankreich.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Vielleicht liegt es daran, dass North West den Flughafen Charles de Gaulle schon fast so gut kennt wie ihr eigenes Zuhause: Bei der Ankunft in Paris lachte die Kleine jedenfalls fröhlich in die Kameras. Weder die Strapazen der Reise noch die vielen Menschen konnten ihrer Laune etwas anhaben. Sie kicherte fröhlich vor sich hin, während Mama Kim Kardashian sie zum Ausgang schob und Papa Kanye West mürrisch hinterherstapfte.

Nori ist erst eineinhalb Jahre alt, aber hat schon mehr Länder gesehen, als andere in ihrem ganzen Leben. Gerade war sie mit ihren Eltern in Armenien, wo Kim Kardashian nach den Wurzeln ihrer Vorfahren suchte. Dann machten die kleine Familie - begleitet von TV-Kameras - einen Abstecher nach Jerusalem, wo North getauft wurde. Das gefiel ihr allerdings weniger gut: North wirkte ziemlich grantig...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel