Fast ein Bikini-Malheur

Irina Shayk, geht's noch knapper?

09.04.2015

DIASHOW: Ronaldo-Ex entkommt nur knapp einem Busenblitzer.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Ausnahmsweise lassen wir das noch als Bikini durchgehen, liebe Irina. Ein noch knapperes Oberteil hat das russische Model wohl nicht mehr auftreiben können. Doch genau das machte ihr im Wasser dann doch ein wenig das Leben schwer, denn Irina hatte beim Planschen ihre liebe Not, den Bikini auch am rechten Platz zu behalten. An einem Nippelblitzer ist Cristiano Ronaldos Ex hauchdünn vorbeigeschrammt.

Flucht an Land
Denn nach einer Welle hätte sich das Oberteil fast selbstständig gemacht und mehr enthüllt, als der 29-Jährigen wahrscheinlich lieb wäre. Zum Glück ist Irina ja ein erfahrenes Bikini-Model und weiß mit solchen 'Krisen-Situationen' umzugehen. Ihrem Blick nach zu urteilen hatte die Beauty mit ihrem Bikini aber trotzdem keine rechte Freude - also ging es auch schnell wieder an Land.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel