Verrückter Einfall

Irre! Kanye West will Präsident werden

31.08.2015

Und man dachte schon, Kanye wären die irren Einfälle ausgegangen.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Kanye West sollte man bei öffentlichen Ereignissen einfach kein Mikrofon in die Hand drücken. Denn der Rapper ist dann in seinem Redefluss eine gefühlte Stunde lang nicht mehr zu stoppen und das, was er zu sagen hat, interessiert eh schon keinen mehr. Ja, wir wissen alle, wie toll und erfolgreich er ist. Bei den MTV-Videopreisen hat er nun allerdings den Vogel abgeschossen. Er will Präsident der USA werden. Und wir dachten schon, Kanye würde nichts Verrückteres mehr einfallen.

Verrückter Einfall
"Hiermit erkläre ich, dass ich mich im Jahre 2020 um die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten bewerbe", verkündete Kanye in seiner langen, ziemlich (w)irren Rede. Wie ernst das gemeint war, war aber nicht ganz klar. Zuvor hatte der 38-Jährige minutenlang oft zusammenhangslos auf der Bühne gestammelt.

"Ich bin selbstsicher. Ich glaube an mich. Wir sind die Millenials, Bruder. Das ist die neue Mentalität. Wir werden unsere Kinder nicht mit Marken kontrollieren. Ihr werden euch jetzt bestimmt alle frgen, hat er was geraucht, bevor er auf die Bühne kann? Die Antwort lautet: Ja, ich habe mir einen kleinen gedreht", erklärte der Rapper. Moderatorin Miley Cyrus sagte: "Wow, jetzt wissen wir, wie Kanye drauf ist, wenn er Gras geraucht

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel