Verrückter Einfall

Irre! Kanye West will Präsident werden

Und man dachte schon, Kanye wären die irren Einfälle ausgegangen.

Kanye West sollte man bei öffentlichen Ereignissen einfach kein Mikrofon in die Hand drücken. Denn der Rapper ist dann in seinem Redefluss eine gefühlte Stunde lang nicht mehr zu stoppen und das, was er zu sagen hat, interessiert eh schon keinen mehr. Ja, wir wissen alle, wie toll und erfolgreich er ist. Bei den MTV-Videopreisen hat er nun allerdings den Vogel abgeschossen. Er will Präsident der USA werden. Und wir dachten schon, Kanye würde nichts Verrückteres mehr einfallen.

Diashow: So heiß waren die VMAs 2015

Miley Cyrus & Co. zeigten sich wieder einmal so nackt wie immer, Kanye West hielt irre Rede und will als Präsident kandidieren, Taylor Swift räumte ab & Nicki Minaj schimpfte Miley eine B****.

Miley Cyrus.

Miley Cyrus.

Miley Cyrus.

Miley Cyrus.

Taylor Swift.

Taylor Swift.

BFFs: Selena Gomez & Taylor Swift.

Britney Spears zeigt Quetsch-Dekolleté.

Britney Spears.

Cara Delevingne.

Vanessa Hudgens & ihre Schwester.

Karlie Kloss.

Rita Ora.

Rita Ora.

Kim Kardashian & Kanye West.

Kim Kardashian zeigt Babybauch.

Kim Kardashian.

Kylie Jenner.

Kris, Kourtney & Kylie Jenner.

Kris Jenner & Corey Gamble.

Demi Lovato.

Lily Aldridge.

Gigi Hadid.

Justin Bieber, was ist das für eine Frisur?

Justin Bieber mit fürchterlicher Frisur.

Justin Bieber.

Bella Thorne & Gregg Sulkin.

FKA Twigs.

Emily Ratajkowski.

Hailee Steinfeld.

Chrissy Teigen & John Legend.

Chrissy Teigen.

Stella Maxwell.

Sängerin Ciara.

Pharrell Williams & Ehefrau.

Rebel Wilson.

Kylie Jenners Rapper-Freund Tyga.

Sängerin Z Lala.

Instagram-Star Baddie Winkle.

Miley Cyrus.

Nicki Minaj & Rebel Wilson.

Miley Cyrus.

Taylor Swift.

Rita Ora & Emily Ratajkowski.

Taylor Swift & Kanye West.

Miley Cyrus.

Kelly Osbourne.

Miley Cyrus' verrückte Performance.

Taylor Swift & ihre "Bad Blood"-Girls.

Vanessa Hudgens hat

Lily Aldridge & Karlie Kloss..

Taylor Swift, Selena Gomez & Kelly Osbourne.

Nick Jonas.

Vanessa Hudgens.

Taylor Swift & Kelly Osbourne.

Britney Spears.

Taylor Swift mit Selena Gomez & Cara Delevingne.

Taylor Swift mit Selena Gomez & Cara Delevingne.

Taylor Swift performt mit Nicki Minaj.

Miley Cyrus.

Nicki Minaj & Kim Kardashian.

Kim Kardashian & Kanye West.

Rebel Wilson.

Macklemore.

Macklemore.

Nicki Minaj & Taylor Swift.

Nicki Minaj & Taylor Swift.

Taylor Swift.

Nicki Minaj.

Nicki Minaj.

Brooklyn Beckham.

Nicki Minaj.

Amber Rose & Black Chyna.

Miley Cyrus.

Taylor Swift.

The Weeknd.

Justin Bieber weint auf der Bühne.

Justin Bieber weint auf der Bühne.

Mileys irre Show.

Mileys irre Show.

Mileys irre Show.

Mileys irre Show.

Kanye West.

Verrückter Einfall
"Hiermit erkläre ich, dass ich mich im Jahre 2020 um die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten bewerbe", verkündete Kanye in seiner langen, ziemlich (w)irren Rede. Wie ernst das gemeint war, war aber nicht ganz klar. Zuvor hatte der 38-Jährige minutenlang oft zusammenhangslos auf der Bühne gestammelt.

"Ich bin selbstsicher. Ich glaube an mich. Wir sind die Millenials, Bruder. Das ist die neue Mentalität. Wir werden unsere Kinder nicht mit Marken kontrollieren. Ihr werden euch jetzt bestimmt alle frgen, hat er was geraucht, bevor er auf die Bühne kann? Die Antwort lautet: Ja, ich habe mir einen kleinen gedreht", erklärte der Rapper. Moderatorin Miley Cyrus sagte: "Wow, jetzt wissen wir, wie Kanye drauf ist, wenn er Gras geraucht