Sebastian Deyle stellt klar

"Ja, ich bin in Rebecca Mir verliebt"

14.12.2011

Sebastian Deyle und Rebecca Mir sind doch nicht seit 6 Monaten zusammen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Seit der Movie meets Media-Party in Hamburg wissen wir es: GNTM-Model Rebecca Mir (20) und Soap-Star Sebastian Deyle (34) ein Paar. Gerüchte, dass ihre Beziehung bereits ein halbes Jahr währen soll , obwohl die Trennung von seiner Exfreundin erst kürzlich bekannt wurde, stellt der Feschak jetzt richtig.

Falsch-Meldung
Auf Facebook dementiert Sebastian, dass sein Verhältnis zu Rebecca und zu seiner Ex, Pokerin Sandra Naujoks, parallel gelaufen ist: "JA, Sandra und ich sind getrennt und mittlerweile sehr eng befreundet. NEIN, natürlich nicht erst seit kurzem, sondern schon seit MÄRZ – das hat die BZ vor kurzem völlig richtig geschrieben.“

Glücklich
"Trotz angeblicher Zitate: NEIN, Weder Beccy noch ich haben uns bisher gegenüber der Presse zu unserer Beziehung geäußert!! Bitte habt Verständnis dafür, dass wir auch in Zukunft zu diesem Thema schweigen werden“, korrigiert er weiter. Fügt dann aber hinzu: "JA, Beccy und ich sind glücklich verliebt" Und wiederholt: "NEIN, natürlich NICHT seit einem halben Jahr.“

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel