Spaß zuhause

Aniston: "Justin liebt, mich zu erschrecken"

27.11.2014

Für seine lustigen Streiche versteckt er sich sogar 20 Minuten im Schrank.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Bei Jennifer Aniston und Justin Theroux scheint es ja lustig zuzugehen. Verheiratet sind die beiden zwar noch immer nicht, trotzdem macht der Schauspieler seiner Liebsten gerne Überraschungen der besonderen Art. Nein, wir sprechen hier nicht von Blumen oder Pralinen, sondern witzigen Streichen. "Er bringt mich immer wieder zum Lachen. Er liebt es, mich zu erschrecken und versteckt sich dafür 20 Minuten im Schrank", erzählte sie nun in einem Interview.

Spaßvogel
"Das ist gerade erst letzte Nacht passiert. Wir haben gerade das Haus dicht gemacht und ich war vom Zusammenräumen abgelenkt. Als ich dann ins Schlafzimmer gegangen bin, ist er aus dem Schrank gesprungen", verrät die 45-Jährige, was sich ihr Verlobter gerne für Streiche für sie einfallen lässt. Dieser Spaß war es Justin Theroux schon wert, 25 Minuten auszuharren. Doch Jen scheint es zu gefallen, dass ihr Liebster so viel Humor hat.

Bereits vor einem Jahr gestand sie bei Ellen DeGeneres, wie gerne Justin ihr heimlich auflauert. "Er versteckt sich ständig hinter Vorhängen. Ich lebe immer in Angst", lachte sie.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel