Schmetterlinge im Bauch

Jenny Elvers: Ist sie frisch verliebt?

26.07.2013

In Hamburg wurde Jenny Elvers turtelnd mit einem neuen Mann gesehen.

Zur Vollversion des Artikels
© APA
Zur Vollversion des Artikels

Das Schlimmste scheint Jenny Elvers wohl endlich überstanden zu haben. Nach ihrem Alkohol-Entzug, der Trennung von Ehemann Götz und ihrem erneuten Klinik-Aufenthalt, da sie drastisch an Gewicht verlor, scheint Jenny Elvers wieder nach vorne sehen zu können. Sie dürfte sich wieder richtig ins Leben stürzen wollen und wurde auch bereits mit einem neuen Mann gesehen. Ob sie sich wohl wieder frisch verliebt hat?

Guter Fang
Ob ein neuer Freund etwa der Grund für Jennys Umzug nach Hamburg war? Laut dem "OK!-Magazin" soll der Neue an ihrer Seite der Geschäftsmann Steffen von der Beeck sein, der sowohl in Deutschland, als auch in den USA ein Unternehmen führt. Man sah die beiden lachend und turtelnd nach Jennys Auftritt in Markus Lanz' Talkshow aus dem TV Studio spazieren. Nach all den Tiefschlägen wäre ihr eine neue Liebe auf jeden Fall zu wünschen.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel