Schicksalsschlag

Blacky Fuchsberger (83) trauert um Sohn

15.10.2010

Tragisches Unglück: Thomas Fuchsberger ist mit 53 Jahren ertrunken.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Thomas Fuchsberger, der Sohn von Fernsehmoderator und Schauspieler Joachim Fuchsberger, ist tot. Er wurde am späten Donnerstagabend im Kulmbacher Mühlbach gefunden. "Wir gehen von einem tragischen Unglücksfall aus", sagte eine Polizeisprecherin am Freitag. Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden gebe es nicht.

Bekannte hatten den 53-jährigen Musikproduzenten am Donnerstag bei der Polizei als vermisst gemeldet. Fuchsberger war seit Mittwoch Gast in einem Kulmbacher Hotel. In den frühen Morgenstunden des Donnerstags habe sich seine Spur verloren. Knapp 100 Einsatzkräfte suchten nach dem Münchner. Auch Rettungshunde und ein Polizeihubschrauber waren im Einsatz. Kurz nach 22.00 Uhr fanden die Suchkräfte Fuchsberger dann leblos im Innenstadtbereich im Mühlbach. Nach ersten Erkenntnissen dürfte er in dem bis zu zwei Meter tiefen Gewässer ertrunken sein.

Zur Vollversion des Artikels