Keine Reue

Joanna rechnet mit Lothar Matthäus ab

21.01.2015

"Bin froh, dass es vorbei ist", trauert sie Lothar Matthäus nicht nach.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Über die Gründe für das Liebes-Aus wird noch immer eisern geschwiegen, doch mit ihrem Ex-Freund Lothar Matthäus scheint Joanna Tuczynska nicht gerade im Guten auseinander gegangen zu sein. Jetzt rechnet das Model erneut mit dem Fußballer ab und ist alles andere als traurig über die Trennung.

Kein Trennungsschmerz
"Ich bin froh, dass es vorbei ist. Das ist besser für mich", gesteht die gebürtige Polin im Interview mit Bunte.de auf der Berliner Fashion Week. Kontakt habe sie mit Lothar Matthäus, von dem sie sich 2012 trennte, keinen mehr - und das ist für sie auch gut so. Warum die Liebe zerbrach? "Ich möchte das nicht erkären. Es sind einfach zu viele Dinge. Es wäre nicht gut, darüber zu sprechen", so Joanna Tuczynska.

Während Lothar Matthäus vor kurzem seine Freundin Anastasia Klimko , mit der er auch den gemeinsamen Sohn Milan hat, heiratete , ist die 30-Jährige seit der Trennung Single und noch immer auf der Suche nach dem richtigen Partner. "Er sollte Respekt vor Frauen haben, das ist das Wichtigste", verrät sie über ihre Ansprüche an einen Mann. Mit Lothar hat Joanna jedenfalls schon lange abgeschlossen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel