Joanna Tuczynska

Matthäus-Ex lästert über Hochzeit

23.09.2014

Lothar heiratet seine Anastasia. Joanna Tuczynska ist mäßig begeistert.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Lothar Matthäus traut sich schon zum mittlerweile fünften Mal. Er will seine Anastasia Klimko bald in einem slowakischen Schloss zu seiner Frau machen. Ex-Freundin Joanna Tuczynska scheint jedenfalls von der bevorstehenden Trauung nicht besonders begeistert zu sein. "Ich wünsche ihm alles Gute", meinte sie auf dem Oktoberfest nur kurz angebunden gegenüber Bunte.de.

Enttäuschte Ex?
Ein Jahr lang war Joanna mit der Fußball-Legende liiert, doch vor den Altar konnte sie Lothar Matthäus nicht bekommen. Ob ihr Ex in Anastasia endlich die richtige Frau gefunden hat? "Das ist nicht mein Problem. Ich wünsche ihnen alles Gute. Das ist es", so die 29-Jährige. Begeisterung klingt anders...

Zur Vollversion des Artikels