Traumfrau gefunden

Lothar Matthäus: "Anastasia ist anders"

Teilen

Bei Anastasia, Ehefrau Nummer 5 will er endlich alles richtig machen.

Alle guten Dinge sind...5! Zumindest bei Lothar Matthäus: Seine 5. Ehe sei nun die Beste, denn mit Frau Anastasia habe er nun endlich sein Glück gefunden, wie er in einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" erzählt. "Für sie muss ich mich nicht verbiegen. Anastasia respektiert mich, wie ich bin, und will nicht von mir profitieren“, was sie schon mal wesentlich von ihren Vorgängerinnen unterscheiden würde.

Alles anders mit Anastasia

"Ich glaube, dass diese Beziehung ganz anders ist, als alle Beziehungen vorher: intensiv, verständnisvoller und mit mehr Respekt gegenüber dem Partner.", plaudert Lothar. Vielleicht hat er ja aus früheren Beziehungen gelernt, jetzt scheint er zu wissen was er will. Anastasia und er würden Dinge ganz offen besprechen und sich gegenseitig unterstützen.

Kein Shopping-Girl
"Wir lassen uns Freiräume. Wir achten auf gemeinsame Lebensqualität, und das bedeutet nicht nur shoppen. Wir gehen zusammen essen, ins Kino und ins Theater“.

Kein Mädchen, dass nur seine Kohle und AUfmerksamkeit will, das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Na hoffentlich klappt's diesmal bei Lothar Matthäus!

Königin Letizia trifft den Papst

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Königin Letizia trifft den Papst

Garner & Affleck: Total verliebt

Herzogin von Alba: Ihr Leben in Bildern

So süß ist Sacha Casiraghi