Joanna Tuczynska, Lothar Matthäus

Lästerattacke

Matthäus-Ex: "Er ist für mich Luft"

Joanna Tuczynska machte keine guten Erfahrungen mit Lothar.

Mit ihrer Beziehung zu Lothar Matthäus scheint Joanna Tuczynska nicht nur positive Erinnerungen zu verbinden und auch seine fünfte Hochzeit mit Anastasia Klimko ist dem polnischen Model herzlich egal. Bei einer Club-Eröffnung in Berlin lästert sie nun über ihren Ex-Freund.

Schlechte Erfarhungen
"Wir haben keinen Kontakt und ich will auch gar nicht. Ich möchte an diesen Mann einfach keinen Gedanken mehr verschwenden, er ist für mich Luft", ätzt sie gegenüber Bunte.de. Von 2011 bis 2012 war die 30-Jährige mit Lothar Matthäus zusammen und noch immer dürfte sie an den Erfahrungen, die sie damals gemacht hat, zu knabbern haben. "Man muss nach einer Beziehung, in der man schlechte Erfahrungen gemacht hat, erst mal wieder zu sich kommen, Zeit mit sich alleine verbringen, ja: sich erholen", erklärt sie und stellt klar, dass sie momentan keinen Freund hat.

An einen Mann hat Joanna Tuczynska aber auch einige Ansprüche. "Ein Mann muss mir Respekt entgegenbringen, mich gut behandeln. Wenn nicht: danke und tschüss. Ich möchte nicht auf mein Aussehen reduziert, sondern als das wahrgenommen werden, was ich bin - mit allem, was dazugehört: mein Wesen, meine Familie, mein Job, meine Hobbys", scheint sie weiter über ihren Ex zu lästern. Kinder und eine Familie wünscht sie sich zwar noch immer, doch eines steht für sie fest: "Meine Unabhängigkeit werde ich nicht aufgeben. Jede Frau sollte ihre Eigenständigkeit bewahren. Also, ich möchte einen Mann nicht nur bekochen." Klingt ganz danach, als hätte Lothar ihre Vorstellungen nicht geteilt.

Diashow: Lothar Matthäus & Freundin Joanna Tuczynska in Bulgarien

Jetzt ist es offiziell: Lothar Matthäus präsentierte seine neue Flamme bei einem Fußballspiel in Bulgarien.

Dessousmodel Joanna Tuczynska beglietete den Trainer zum Finale des bulgarischen Cups.

Sein Glück: Ihr Gesicht ist schon fertig operiert - bei Ex Ariadne störte er sich angeblich an der Nase.

Dem Sender bTV sagte Lothar, er kenne Joanna seit zwei Monaten.

"Die Liebe kommt allmählich."

Wer ist das denn? Dieser Unbekannten kommt Lothar Matthäus sehr nahe.

Er erklärt mit viel Körpereinsatz.

Muss die Neo-Freundin sich etwa schon Sorgen machen?