Bei Gala-Event

Johnny Depp & Amber zeigen ihre Liebe

13.01.2014

Seltene Ausnahme: Johnny Depp und Amber Heard treten gemeinsam auf.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Obwohl Johnny Depp und Amber Heard schon seit bald zwei Jahren liiert sind, meiden die zwei Turteltäubchen die Öffentlichkeit - vor allem, wenn es um gemeinsame Auftritte geht. Doch vor den Golden Globes machte das Paar bei der alljährlichen Art of Elysium Heaven Gala eine Ausnahme und zog alle Blicke auf sich. Ob es an Johnnys neuer blonder Mähne unter dem Cowboy-Hut oder an der im Glitzerkleid strahlenden Amber Heard lag, bleibt offen.

Schönes Paar
Bei einem offiziellen Anlass hat man Johnny und Amber noch selten Seite an Seite gesehen. Doch diesmal dürften sich die beiden wohl dazu entschlossen haben, endlich wieder ein bisschen von ihrer Liebe zu zeigen. Zärtlich hält die hübsche Blondine ihren Freund am Arm und schenkt den Kameras ihr schönstes Lächeln. "Sie sahen so verliebt aus," schwärmte ein Augenzeuge gegenüber E! News.

Dafür, dass die 27-Jährige erst vor kurzem klarstellte, dass sie ihre Beziehung mit dem Hollywood-Star lieber privat halten möchte - "Es ist kein Teil meines beruflichen Lebens. Ich will eine Künstlerin sein und kein Promi," erklärte Amber im Magazin Flare - schien sie hocherfreut, das Event Arm in Arm mit ihrem Liebsten zu bestreiten.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel