Versteck-Spiel um Ring

Johnny Depp: Schon mit Amber verlobt?

15.01.2014

Die Schauspielerin wurde mit einem dicken Diamant-Klunker gesichtet.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Hat Johnny Depp etwa schon jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und ist vor seiner hübschen Freundin auf die Knie gegangen? Wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, dann ja. Denn Amber Heard wurde mit einem riesigen Diamant-Klunker am Finger gesichtet, den sie allerdings vor den Kameras zu verstecken versuchte.

Verdächtiges Verhalten
Als die 27-Jährige in West-Hollywood ein Restaurant verließ, stellte sie sicher, dass ihr neues Schmuckstück ja nicht von den Paparazzi auf einem Bild festgehalten werden konnte. "Sie war etwa eine Stunde drinnen und als sie hinausging tat sie alles, um ihre Hand zu verbergen," verriet ein Augenzeuge gegenüber E! News. Eine Assistentin musste Amber sogar die Autotür aufhalten, damit sie den Ring nicht vor den Fotografen enthüllte - so zumindest die Theorie.

Depp lernte die hübsche Blondine am Set ihres gemeinsamen Films The Rum Diary kennen, bevor er sich von Vanessa Paradis trennte. Kurz danach gaben Johnny und Amber, die jedoch nicht der Grund für das Liebes-Aus gewesen sein soll, ihre Beziehung bekannt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel