Jackass-Star

Johnny Knoxville hat geheiratet

27.09.2010

Nach der Geburt eines Sohnes gab der MTV-Star Naomi Nelson das Jawort.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Mit 39 Jahren traute Johnny Knoxville sich zum zweiten Mal: Der MTV-Star mit einer Vorliebe für Fäkal-Humor (Jackass) ab seiner Freundin Naomi Nelson am Freitag das Jawort. Alle Details zur Hochzeit bleiben ein Geheimnis.

Einzig, dass die beiden es plötzlich sehr eilig hatten, sickerte durch: Erst am Mittwoch überreichte Johnny seiner Liebsten einen Verlobungsring und hielt um ihre Hand an.

Johnny und Naomi (38) haben einen gemeinsamen Sohn, Rocko Akira, der im Dezember geboren wurde. Von 1995 bis 2008 war der Schauspieler mit Melanie Clapp verheiratet, mit der er eine Tochter (Madison) hat.

Diashow: Die teuersten Star-Hochzeiten

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel