Stolze Mama in spe

Katzenberger zeigt süßen Babybauch

26.03.2015

Sie cremt Schwester den Bauch ein. Ist die etwa auch schwanger?

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Glücklicher könnte Daniela Katzenberger gar nicht sein, denn die Blondine wird endlich Mama . Auf Facebook hält sie ihre Fans natürlich über die Schwangerschaft auf dem Laufenden und zeigt nun sogar stolz ihr süßes Babybäuchlein. Auf einem Foto cremt der TV-Star seine Mini-Kugel gemeinsam mit Schwester Jenny ein. Doch Moment! Ist ihre Schwester etwa auch schwanger?

© Facebook

(c) Facebook

Mega-Stolz
Denn auch Jennys Bauch sieht ganz schön rund aus. "Extrapflege für mich und den solidarischen Schwangerschaftsbauch von Schwester Jenny", kommentiert die 28-Jährige den Schnappschuss und klärt auf, dass Jenny wohl nur ihren Bauch rausstreckt. Die Blondine scheint ihre Schwangerschaft jedenfalls in vollen Zügen zu genießen. Auf dem Foto lacht Daniela Katzenberger ausgelassen und wirkt richtig fröhlich. Die Vorfreude auf den ersten Nachwuchs mit Freund Lucas Cordalis ist ihr deutlich anzusehen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel