Frisch verliebt

Kelly Brook: Liebestrip mit Muskelmann

03.02.2014

DIASHOW: Das Model strahlt in Miami neben "Gladiator" David McIntosh.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Nach diesem Paar dreht sich wohl so mancher Urlauber zwei Mal um: Model Kelly Brook (34) sonnt sich derzeit mit ihrem neuen Freund David McIntosh (34) im warmen Miami. Sie zeigt ihre heißen Kurven im Bikini, er seine knackigen Muskeln in Shorts...

Kelly und "King David", wie der bescheidene Herr sich nennt, sind seit kurzem ein Paar und zeigten sich zu Silvester erstmals gemeinsam. Seither sind sie unzertrennlich - er soll sogar schon bei ihr eingezogen sein. In London sieht man die beiden regelmäßig beim gemeinsamen Sporteln. Freunde der Beauty verrieten, dass sie von ihm fasziniert ist.

Ex-Soldat
Falls Sie sich fragen, wer der Kerl ist, können wir helfen: David startete mit 16 Jahren seine Karriere bei den Royal Marines und diente im Irak, in Afghanistan, Somalia und Nordirland. 2008 stieß er zum Cast der britischen TV-Show "Gladiators". Nachdem die Show abgesetzt wurde, war er als Söldner an verschiedenen Krisenherden im Einsatz. Heute arbeite der Vater eines Sohnes (*2011) als Schauspieler, Model und Personal Trainer. Wenn er nicht gerade die Welt rettet!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel