Liebes-Revival

Kelly Brook: Zurück zu ihrem Muskelmann

11.03.2014

Er sprach nicht über das Liebes-Aus. Erschwieg er sich die zweite Chance?

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Da hat sich aber jemand angestrengt, Kelly Brook wieder zurückzubekommen. Nicht einmal einen Monat nach ihrer Trennung wurde das Model schon wieder zurück in den Armen ihres Lovers David McIntosh gesehen. Zum Liebes-Aus wollte sich der Personal Trainer damals lieber nicht äußern und weigerte sich auch, überhaupt etwas über seine Ex zu sagen. Seine Diskretion hat scheinbar Früchte getragen - er erschwieg sich wohl seine zweite Chance bei Kelly.

Gute Überzeugungsarbeit
Arm in Arm schlenderten die beiden durch die Straßen Londons und drückten einander sogar einen verliebten Kuss auf die Lippen. "Sie sind noch nicht endgültig wieder zusammen, aber Kelly hat zugestimmt, ihn zu treffen und seine Seite der Geschichte zu erzählen", verriet ein Insider gegenüber der britischen Sun über das Liebes-Comeback.

Erst im Februar zeigte sich die 34-Jährige Feuer und Flamme für den Ex-"Gladiator", dann folgte das plötzliches Liebes-Aus, denn Kelly hatte mehr und mehr das Gefühl, dass sie David nur wegen ihres Ruhmes ausgenutzte. Offenbar konnte der Muskelmann sie doch vom Gegenteil überzeugen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel