Abrechnung mit Reality-Show?

Kendall Jenner: "Will keine Kardashian sein"

06.02.2013

Kylie & Kendall über das Leben im TV-Clan: "Hatten keine normale Kindheit."

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Seit ihr Vater Bruce Jenner mit Kim Kardashians Mutter Kris Jenner verheiratet ist, leben auch seine zwei Töchter Kylie und Kendall Jenner im Rampenlicht. Was es für die zwei Teenager bedeutet, Teil der Reality-Familie zu sein, verrieten die beiden nun in einem Interview mit dem Glamour-Magazin.

Keine Kardashians!
Die Sendung Keeping Up With the Kardashians hat Kendall und Kylie weltweit bekannt gemacht. Trotzdem sind sich die beiden sicher: Sie wollen keine Kardashians sein! Dass sie nie den Nachnamen ihrer berühmten Stiefschwester annehmen mussten, ist für die Mädchen ein Segen. "Wir sind voll und ganz Jenners! Wir haben nicht das Bedürfnis, Kardashian zu heißen", verrieten die Teenager.

"Keine normale Kindheit"
"Wir schätzen alles, was wir haben. Allerdings können wir uns nicht mehr daran erinnern, wie es ist, eine normale Kindheit zu haben und nicht immer und überall von Paparazzi verfolgt zu werden", gestand Kendall. Armes Ding, möchte man meinen!

Doch das hört sich nun härter an, als es in Wahrheit ist. Im Grunde genommen sind Kendall und Kylie glücklich über ihre Stief-Geschwister: "Unsere Familien sind wegen der Show näher zusammengewachsen", verriet Kylie. Außerdem können sie und Kendall von Kim viel lernen: "Sie bringt uns bei, wie wir mit dem Rampenlicht umgehen sollen." Auch der Tatsache, dass sie ständig von Kameras begleitet werden, können Kims Schwestern etwas abgewinnen: "Wenn wir älter sind, haben wir viele Erinnerungen auf Band."

Video: Kim Kardashian für arabisches HiaMag

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel