Gerüchte über Trennung

Kim Kardashian schon in der Ehekrise?

22.09.2011

Kim ist frisch verheiratet: US-Blatt kündigt schon Annullierung an!

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Erst vor einem Monat feierten Kim Kardashian und Kris Humphries ihre gigantische Hochzeit, jetzt soll die Ehe schon in der Krise stecken, behaupten Insider in der US-Zeitschrift OK!. Zu viele Probleme überschatten ihre junge Liebe.

Paparazzi-Belagerung
Kris (26) soll unter dem öffentlichen Leben, das seine Angetraute führt, leiden. Dauernd sind dem Paar Fotografen auf den Fersen. Dem Basketballstar ist das ständige Scheinwerferlicht zu viel. Kardashian-Intimus Jonathan Cheban über Kims irres Leben: "Es ist überwältigend. In der ersten Woche warteten jeden Tag 200 Personen vor ihrem Hotel vor sie." Besonders hartnäckige Fans schlugen sogar ihre Zelte auf, um einen Blick auf die beiden zu werfen. "Das ist viel für einen Kerl aus Minnesota", gibt PR-Profi Cheban zu.

Zeitproblem
Dazu kommen übervolle Terminkalender. Immer wieder versetzt Kim Kardashian ihren verärgerten Ehemann, weil ihr Wichtigeres dazwischen kommt. Das Tüpfelchen auf dem 'I': Als Kims Halbschwester Kylie Jenner bei der New York Fashion Week ihr Laufsteg-Debüt feierte, saß Kris Humphries brav im Publikum. Einen Tag später lief seine Schwester Kaela über den Catwalk - Kim kam nicht.

Streit
Ein weiterer Streitpunkt ist Kris' trockener Humor. Sein Sarkasmus geht It-Girl Kardashian (30) auf die Nerven. "Kim versucht Kris klarzumachen, dass er nicht immer recht hat und nicht alles sagen kann, das ihm durch den Kopf schießt. Nicht jeder versteht seinen Humor", verrät ein Freund.

Das britische Blatt Now bezeichnet Kim als Kontrollfreak: "Sie behandelt Kris wie ein Schoßhündchen." Die Hollywood-Prinzessin beschwert sich über seine kleinen Macken, etwa sein Lachen.

Insider sehen das Ende der Ehe schon gekommen und streuen sogar Gerüchte über eine bevorstehende Annullierung. Doch so schnell wird Kim Kardashian ihren Traum vom großen Liebesglück wohl nicht aufgeben.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel