Kim zeigt ihr Hochzeits-Album

Schöne Braut

Kim zeigt ihr Hochzeits-Album

Verkaufte Braut. People zeigt die
 Millionen-Fotos der Hochzeit.

Cash-Braut. Kolportierte 2,5 Millionen Dollar bezahlte das US-Magazin „People“ für die Fotorechte der Kardashian-Hochzeit – jetzt liegt das Album der Märchenhochzeit zwischen dem Reality-TV-Star Kim Kardashian (30) und Basketball-Lackl Kris Humphries (26) vor.

Extravaganz
Im Prachtgarten einer Nobelvilla in Montecito posiert da Kim in ihrem 20.000 Dollar teuren Brautkleid mit gut 4 Meter langer Schleppe, am Kopf Diamantendiadem und Schleier. Die Extravaganz der Megahochzeit war extrem, so neue Details: 50.000 Blumen wurden angeliefert, Kim trug Diamanten im Wert von 15 Millionen Dollar, streifte 3 Kleider von Stardesignerin Vera Wang über. Sie steckte ihm einen Ehering aus Schwarzgold an, er ihr ein Designerstück mit 15 Karat an Smaragden. Die Hochzeitstorte war 1,8 Meter hoch, kostete 10.000 Dollar. Unter Tränen erzählte Kardashian dem Magazin: „Für uns wurde ein Märchen wahr.“

Diashow: Kim Kardashian präsentiert ihren Verlobungsring

Kim Kardashian präsentiert ihren Verlobungsring

×