Kim Kardashian & Kris Humphries verlobt!

Endlich der Richtige

Kim Kardashian & Kris Humphries verlobt!

Endlich wird Kims Traum wahr: Alles über Kris' romantischen Antrag.

Kourtney hat ein Baby, Khloe ist verheiratet: Dass ihre Schwestern den Traum von Kim Kardashian leben - Hochzeit und Baby - setzte ihr schwer zu. Endlich hat auch sie den Traummann gefunden und wird bald heiraten!

Ahnungslos
"Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet", erzählt Kim (30) in der US-Zeitschrift People, dass sie verlobt ist: "Ich war so überrascht. Ich hätte nie gedacht, dass es zu Hause passiert und ich hätte nie gedacht, dass es jetzt geschieht."

Basketball-Star Kris Humphries, mit dem Kim Kardashian seit sechs Monaten liiert ist, erwartete Kim in ihrem Schlafzimmer. Als sie durch die Türe kam, kniete er. Vor ihm stand in Rosenblättern geschrieben: "Willst du mich heiraten?"

Fetter Klunker
Kris überreichte dem überglücklichen It-Girl einen Diamant-Ring (20,5 Karat) von Lorraine Schwartz. "Ich wusste nur, dass ich einen großen Ring will", sagt der Profi-Sportler (26). Damit nichts schief geht, half Kims Mama Kris Jenner beim Aussuchen.

Anschließend gab es eine kleine Feier im Familienkreis.

Diashow: Kim Kardashian: So sexy für Cosmopolitan

Kim Kardashian: So sexy für Cosmopolitan

×

    Mehr dazu