Frisch verlobt

Kim Kardashian: Der Ring kostet 2 Millionen

Teilen

20,5 Karat: Kris Humphries hat beim Verlobungsring nicht gespart.

Basketball-Star Kris Humphries weiß, was Kim Kardashian mag. Zur Verlobung schenkte er ihr einen fetten Klunker. In Diamantring mit 20,5 Karat von Lorraine Schwartz. Gekostet hat das Prachtstück angeblich stolze zwei Millionen Dollar, berichtet TMZ.com.

"Das ist das Schönste, das ich je gesehen habe", schwärmt Kim über den eigens angefertigten Ring, "Er ist perfekt."

Traumring
"Während meiner Highschool-Zeit ging ich zu Macy's und kaufte einen Fake-Ring, meinen 'perfekten' Ring. Das ist fast der Gleiche", verrät eine überglückliche Kim (30) . Ihrer Freundin Brittny Gastineau hat Kim vor einiger Zeit anvertraut, dass sie sich einen Verlobungsring von Lorraine Schwartz wünscht. Kris (26) hatte wohl reichlich Hilfe - da konnte ja gar nichts mehr schief gehen...

Schmuck-Designerin Lorraine Schwartz ist stolz auf ihr Werk. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb sie: "Wow, wie romantisch. Abgesehen von den 20,5-Karat-Diamanten, wollte Kris etwas Besonders in dem Ring haben. Er brauchte drei Tage für die kodierte Botschaft der Liebe für Kim, die in den Ring graviert wurde."

Heißer Auftritt: Kim Kardashian bei Letterman

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Im Bikini: Kim Kardashian chillt am Pool

Kim Kardashian: So sexy für Cosmopolitan

Das It-Girl zeigt heiße Making-of-Bilder von ihrem jüngsten Cosmoplitan-Shooting.

Das It-Girl zeigt heiße Making-of-Bilder von ihrem jüngsten Cosmoplitan-Shooting.

Das It-Girl zeigt heiße Making-of-Bilder von ihrem jüngsten Cosmoplitan-Shooting.

Das It-Girl zeigt heiße Making-of-Bilder von ihrem jüngsten Cosmoplitan-Shooting.

Das It-Girl zeigt heiße Making-of-Bilder von ihrem jüngsten Cosmoplitan-Shooting.

Das It-Girl zeigt heiße Making-of-Bilder von ihrem jüngsten Cosmoplitan-Shooting.

Kim Kardashian hat ein Hautproblem

Fleißige Kim: Sie kommt gerade aus dem Fitnesscenter - Pilates!

Im sportlichen Outfit zeigt sie ihre Beine und ein hässliches Geheimnis.

Die Unterschenkel sind mit roten Flecken übersät.

Ein Ausschlag.

Offenbar leidet Kim Kardashian unter einer Hautkrankheit.

Auch ihre Arme waren von den Pustelchen schon befallen.

Ein deutscher Internetdienst vermutet dahinter eine Pigmentstörung.

Golden Globes: Paris Hilton, Kim Kardashian & Co. unerwünscht

Was für eine Schmach: Für Paris Hilton hieß es bei den Golden Globes "draußen bleiben".

Unverdrossen warf sie sich in Schale und tanzte bei den After-Partys an.

It-Girl Kim Kardashian ereilte dieses Schicksal ebenfalls.

Auch Rumer Willis gehört nur zur B-Riege und durfte nicht zur großen Gala.

Nicky Hilton pfiff auf die Abendrobe: Für die Partys reicht ihr auch das Minikleid.

Kelly Brook: Mächtig in Schale geworfen.

Jane Seymour wurde ebenfalls nur beim Feiern gesehen.

Während Knutschfreund Justin Bieber bei den Globes war, bereitete Selena Gomez sich auf die Partys vor.

Auch nur Zaungast: Ryan Phillippe.

Box-Champion Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere.

TV-Star Raven-Symone.

Kathy Griffin: Immer nur in der zweiten Reihe.

50 Cent.

Alyssa Milano.

Julian McMahon: Warum nur diese Brille?

Model und Schauspielerin Molly Sims.

Michelle Trachtenberg.

Adrien Brody.

Sara Rue.

Zach Braff und Taylor Bagley.

Gerard Butler.

Vanessa Williams war zwar nicht bei den Globes, durfte dafür aber mit Bruce Willis plauschen: Der schaute nach der Preisverleihung vorbei.

Kyle MacLachlan.

Ryan Seacrest und Juliann Hough.

Schauspielerin Julie Benz.

Die Hilton-Sisters traten wieder einmal als Duo auf.

Hollywood-Beau James Marsden.

Wer sonst nirgends willkommen war, ging zu Jon Lovitz' Viewing Party. Mit dabei: Tila Tequila.

Tara Reid.

Sie sieht wirklich schrecklich aus.

Michelle "Bombshell" McGee & Michael Lohan.

Was treibt eigentlich die Ex-Geliebte von Jesse James mit dem Dad von Lindsay Lohan. Ein höllsiches Paar.

Reality: Kardashians erobern New York

Ankunft in New York: Kim und Kourtney Kardashian.

Als Statist dabei: Baby Mason.

Er ist der Sohn von Kourtney, der ältesten Kardashian-Schwester.

Kim & Kourtney drehen im Big Apple eine neue Reality-Show: Nach 'Keeping Up With The Kardashians' und 'Khloe And Kourtney Take Miami' kommt...

... 'Kourtney And Kim Take New York'.

Nicht zu vermeiden: Kourtneys mäßig sympathischer Lover Scott Disick.

Dreharbeiten mit Kim.

Ups, das spaziert ja jemand ins Bild: Kanye West kam zufällig vorbei.

Und zog alle Kameras an sich...

Was für ein Theater!

Kim Kardashian shoppt Paris leer

Kim Kardashian und Mama Kirs Jenner in Paris.

Ganz alleine finden sie sich nicht zurecht. Ein lebender Wegweiser ist zum Glück zur Stelle.

Gefunden! Shopping in der Stadt der Mode.

Kim und ihr Blackberry sind untrennbar.

Bei Hermes gaben die beide 100.000 Dollar aus - für sieben Taschen!

Nach dem Shoppen stand Kultur auf dem Programm.

Kim und der Louvre...

Für die Paparazzi findet das It-Girl immer Zeit.

Am Abend: Die Ladys unterwegs ins Nobelrestaurant.

OE24 Logo