Mehr Busen & Hüfte

Kim Kardashian: Kurvig nach Geburt

11.02.2016

Die Babykilos nach der Geburt ihres Sohnes sind noch nicht ganz weg.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Dass sich Kim Kardashian die Fashion Week in New York entgehen lassen würde, hat sowieso niemand gedacht. Dort ist sie immerhin schon seit einigen Jahren ein Star in der Front Row (wie auch immer sie das geschafft hat). Bei einem ihrer ersten Auftritte nach der Geburt ihres Sohnes Saint West zeigte sie jetzt wieder, warum sie zu Recht als "Kurven-Star" bezeichnet wird. Leider in einem schrecklichen Outfit.

Zugelegt
Seit ihr zweites Kind zur Welt kam, hat die 35-Jährige zwar schon wieder einige Babykilos abtrainiert, ihre alte Form hat sie aber noch nicht gänzlich wieder zurück. Eine große Oberweite hatte Kim schon immer, doch nun sind ihre Brüste noch mehr gewachsen. Das musste sie scheinbar auch gleich zeigen, denn unter dem fürchterlichen Cruella De Vil-Mantel trug sie ein transparentes Shirt, unter dem ihr schwarzer BH mehr als deutlich zu sehen war.

Auch an Po und Hüften hat Kanye Wests Ehefrau in der Schwangerschaft einiges zugelegt, doch das hat sie noch nie davon abgehalten, sich in enge Kleider, Hosen und Oberteile zu zwängen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel