Garantie für Privatsphäre

Kimye: Vertrag für Baby-Gäste

01.07.2013

Keine unerlaubten Informationen über Tochter Nori sollen nach außen dringen.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Die ganze Welt wartet sehnsüchtig auf die ersten Bilder von Kim Kardashians und Kanye Wests Töchterchen North . Kein Wunder, dass vor allem Kanyes Beschützer-Instinkt geweckt wurde. Er veranlasste, dass jeder, der sein Haus betritt, einen sechs-seitigen Vertrag unterzeichnen muss, um Stillschweigen zu bewahren und die Sicherheit der kleinen Nori zu garantieren.

Harte Maßnahmen
Für die frisch gebackenen Eltern hat ihr Baby natürlich höchste Priorität. Darum tun die beiden alles Mögliche, um zu gewährleisten, dass keine Informationen über ihr Kind auf unerlaubte Weise nach außen dringen. Viele Magazine sollen schon über zwei Millionen Dollar für die ersten Fotos des kleinen Mädchens geboten haben - für das Paar ist das ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber jemand anderen würde diese Summer reich machen. Darum trafen Kimye ganz besondere Maßnahmen und die machen auch vor der eigenen Familie nicht Halt.

"Jeder, der zu Besuch kommt, Familie mit eingeschlossen, muss einen sechs Seiten langen Vertrag unterschreiben bevor er ins Haus gelassen wird," weiß ein Insider. "Kanye will, dass die besondere Zeit mit seiner Tochter völlig privat ist und wenn Informationen über das Baby veröffentlicht werden, dann nur zu Kanyes Bedingungen," verriet der Vertraute weiter. Der Rapper scheint vor allem dem Kardashian-Clan nicht zu trauen und es wäre ihm sogar am liebsten, wenn sich auch seine Freundin Kim von ihrer Familie etwas mehr distanzieren würde. Doch da beißt er bei einer eingeschweißten Kardashian wie Kim auf Granit.

© Hersteller

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel