Pikante Biographie

Kirstie Alley will keinen Kerl über 23

23.07.2012

Die Schauspielerin will in Buch über ihr Liebesleben auspacken.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Bekenntnisse eine Hollywood-Diva: Aktrice Kirstie Alley will in ihren Memoiren mit pikanten Geheimnisse nicht geizen. "Sie behauptet, es wird heißer als Fifty Shades of Grey", plauderte ein Insider über das Werk, das im November erscheinen soll, bereits jetzt aus. Alley soll Intimes über alle ihre Liebhaber und prominente Freunde, darunter Regisseur Woody Allen und New-Kids-on-the-Block-Sänger Jonathan Knight, verraten. "Ich habe ein wildes Leben gelebt", sagte sie der Zeitschrift In Touch, "Und ich wollte das Gute, das Schlechte und das Hässliche teilen."

Toyboys
Mit ihrem Buch (Titel: The Art of Men) will sie ihren Lesern zeigen, wie sie ihr Leben mit Humor betrachten können und ihnen die Gewissheit geben, dass sie überleben können. Dass sie das kann beweist Alley. Denn mit 61 Jahren stellte sie klar, dass sie nur noch mit jungen Kerlen ins Bett will: "Ich will die nächste Bachelorette sein. Aber alle meine Typen müssen unter 23 sein!"

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel