Sie feierte ohne Freund

Klum-Halloween: Darum fehlte Vito

02.11.2015

Das fiel auf: Vito Schnabel war nicht auf Heidi Klums großer Party.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Ex-Mann Seal musste, äh durfte, zu Heidi Klums legendärer Halloween-Party immer im Partner-Kostüm kommen. Affen, Krähen - sie erschienen immer als verkleidetes Doppel. Heidis Toyboy Vito Schnabel ist dafür nicht zu haben. Schließlich ist er ein angesehener Galerist und kein Party-Schmuckstück. Dass er diesmal gar nicht dabei war, überraschte dann aber doch einige Besucher. Zwischen Stars wie Jennifer Lopez und Nicole Scherzinger suchte man Vito vergeblich.

Läufer
Wo steckte Vito? Sind die beiden schon in der Krise? Haben sie sich gar heimlich getrennt? Nein, alles in bester Ordnung. Heidi klärte auf: "Er läuft den Marathon. Deswegen muss er früh schlafen gehen", beruhigt die Model-Mama gegenüber RTL.

Das gilt natürlich als Entschuldigung. Am nächsten Tag legte der Kunsthändler beim New York Marathon eine gute Leistung hin. Er schaffte seinen Lauf in 3 Stunden und 26 Minuten. Und Heidi feuerte ihn ganz stolz an!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel