Nach Affären-Skandal

Kristen Stewart sagt Filmpremiere ab

09.08.2012

Kristen schämt sich so sehr, dass sie sich nicht in Öffentlichkeit zeigen will.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Seit ihrer Affäre mit Regisseur Rupert Sanders ist Twilight-Star Kristen Stewart bei ihren Fans alles andere als beliebt. Immerhin hat sie ihren Freund Robert Pattinson (26) mit einem verheiratetem Mann betrogen! Kein Wunder also, dass die 22-Jährige derzeit keine Lust auf Rampenlicht hat - weswegen sie jetzt auch ihren Auftritt bei einer anstehenden Filmpremiere abgesagt hat.

Zu beschämt
Am 16. August hätte die Leinwand-Beauty bei der Londoner Premiere ihres neuen Streifens On The Road auf dem roten Teppich strahlen müssen. Doch darauf hat Kristen einfach keinen Bock - angeblich soll sie derzeit damit beschäftigt sein, die Affäre zu bereuen und obendrein ihre Körperhygiene vernachlässigen. Außerdem befürchtet die Aktrice, von den Fans wegen ihres Fehltritts ausgebuht zu werden.

Angst vor Konfrontation
"Kristen wird nicht bei On The Road auf dem roten Teppich dabei sein - sie schämt sich zu sehr, um ihr Gesicht in der Öffentlichkeit zu zeigen", erklärt ein Insider gegenüber Radar Online. Auch die Tatsache, dass Tom Sturridge, ein Kumpel ihres Ex, bei der Premiere mit von der Partie sei, schlage Kristen auf den Magen. "Tom steht Rob sehr nahe und Kristen glaubt, dass es unangenehm wäre, neben ihm auf dem roten Teppich den Film zu promoten", heißt es diesbezüglich. Irgendwie nicht verwunderlich, dass die Aktrice Robs Nahestehenden momentan nicht unter die Augen treten will....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel