PR-Show?

War ihre Liebe nur Lüge?

08.08.2012

Gerücht. Pattinson und Stewart waren nur aus PR-Gründen liiert.

Zur Vollversion des Artikels
© AP
Zur Vollversion des Artikels

Der Seitensprung von Robert Pattinsons Freundin Kristen Stewart (22) mit Film-Regisseur Rupert Sanders (41) ist die Seifenoper des Sommers. Jetzt kursieren auch Gerüchte, dass bei dem Drama möglicherweise einiges an PR mitschwingt. Lange galten die Stars als Traumpaar – groß der Schock daher, als Stewart ihre Affäre zugab und innige Kussfotos mit Sanders kursierten. Jetzt ist alles aus – doch waren sie je zusammen?


Versöhnung
Nicht ausgeschlossen wird, dass sich die Twilight-Stars – mediengerecht – wieder versöhnen. Laut perezhilton.com schon nächste Woche auf der Isle of Wight in England. Pünktlich zum Start von Pattinsons Promo-Tour für den Thriller Cosmopolis: Montag tritt der 26-Jährige in der Comedy-Sendung „The Daily Show“ auf, am Mittwoch gibt es das erste Live-Interview auf ABC. Der Sender dürfte auf Fragen über die Trennung von Stewart bestehen. Es bleibt spannend!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel