Robert Pattinson & Kristen Stewart

Nach Trennung

Kristen Stewart sucht Trost bei Eltern

Stewart verzweifelt – Pattinson ruft nicht zurück. Zerbricht sie am Skandal?

Kristen Stewart (22) gilt als sehr zerbrechlich und schüchtern. Der öffentliche Skandal nach der Affäre mit Regisseur Robert Sanders geht ihr doch an die Nieren. Nicht nur, dass Freund Robert Pattinson (26) ihr jetzt jeglichen Kontakt verwehrt – die Twilight-Fangemeinde schickt ihr via Internet Hasstiraden. Das ist zu viel für die Aktrice. Seit Tagen fehlt von ihr jede Spur. Aus der gemeinsamen Villa in Los Angeles ist sie ausgezogen.

Diashow: Pattinson & Stewart: Ihre Liebe in Bildern FOTOS

Pattinson & Stewart: Ihre Liebe in Bildern FOTOS

×

    Zuflucht
    Berichten zufolge soll sie sich jetzt im kalifornischen Haus ihrer Eltern John Stewart und Jules Mann-Stewart verstecken. Auch dort muss sie sich aber der Kritik stellen. „Ihre Eltern haben das Gefühl, dass sich Kristen richtig blamiert hat, und werfen Rob nicht vor, dass er sie nicht zurückruft“, so ein Insider von US Weekly.

    Auch Pattinson war abgetaucht, stellt sich aber demnächst der Öffentlichkeit. Am 13. August feiert er mit Cosmopolis in New York Premiere.