Kein Happy End

Vor Seitensprung: Pattinson plante Heirat

Teilen

Glitzer-Vampir kaufte 6-Millionen-Haus für gemeinsame Zukunft. Jetzt ist alles aus.

Die Twilight-Fangemeinde ist tief erschüttert. Ihr Idol Robert Pattinson derart gedemütigt – was hat sich Kristen Stewart da herausgenommen?! Dabei hätte es, wie im Film, auch bei den beiden privat bald ein Happy End geben können: „Robert wollte Kristen heiraten und plante bereits, wie er ihr den Antrag machen würde.“

Er kaufte sogar in Los Angeles ein Haus für rund 6,4 Millionen Euro. „Er malte sich aus, wie lange sie dort glücklich sein würden.“ Doch dann flog ihre Affäre mit Regisseur Robert Sanders auf – sie soll sechs Monate gedauert haben.

Wütend
Jetzt ist Pattinson wieder aus der Villa ausgezogen. Umzugs-Lkws holten seine Sachen ab. „Rob ist wütend – er hat seither nicht mit ihr gesprochen. Sie haben sich nur hitzige SMS geschrieben“, so der Insider.

Sanders kommt glimpflicher davon – seine Frau Liberty gibt ihm eine zweite Chance.

Krisen Stewarts Red Carpet-Momente

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.