Robert Pattinson & Kristen Stewart

Trennung

Seitensprung: Pattinson verlässt Stewart

Kristen Stewart gestand, ihn betrogen zu haben - er packte seine Sachen.

Robert Pattinson hat nach dem Geständnis von Kristen Stewart, ihn betrogen zu haben, laut "People" seine Sachen gepackt und die gemeinsame Wohnung in Los Angeles verlassen. Das Promi-Magazin berichtete am Donnerstag unter Berufung auf eine nicht identifizierte Quelle, der britische Hollywood-Star sei "am Boden zerstört und sehr verärgert". Das Paar hatte sich bei den Dreharbeiten der "Twilight"-Filme kennengelernt und ist laut "People" seit drei Jahren zusammen.

Stewart entschuldigte sich
Zuvor hatte sich Stewart bei Pattinson öffentlich für den Seitensprung entschuldigt. In einer Erklärung gab sie eine "flüchtige Indiskretion" mit einem verheirateten Mann zu. Gemeint ist demnach der 41-jährige Regisseur Rupert Sanders, mit dem sie in dem Film "Snow White and the Huntsman" gespielt hatte. Sanders hatte kurz vor Stewart seine Frau und Kinder um Vergebung gebeten. "Ich bedaure zutiefst, dass ich denen, die mir nahestehen und die (von dem Seitensprung) betroffen sind, wehgetan habe", heißt es in der Erklärung.

Diashow: Twilight-Premiere: Breaking Dawn Part 1- Alle Stars, alle Bilder FOTOS

Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner.

Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Kristen Stewart.

Robert Pattinson.

Kellan Lutz und Sharni Vinson.

Kellan Lutz und Sharni Vinson.

Kristen Stewart.

Kristen Stewart.

Taylor Lautner.

Ashley Greene.

Ashley Greene.

Ashley Tisdale.

Ashley Tisdale.

Nikki Reed.

Jennifer Love Hewitt.

Heather Locklear.

Nikki Reed.

Jennifer Love Hewitt.

Bella Thorne.

Kelsey Chow.

Bruno Mars.

Mia Maestro.

Tinsel Korey.

Toni Trucks (L) and Valorie Curry.

Julia Jones.

Phoebe Tonkin.

Matt Dallas.

Unzählige Fans versammelten sich vor dem Nokia-Theatre in Los Angeles, um ihre Kino-Helden über den schwarz gefärbten Teppich schreiten zu sehen.

VIDEO: In ihrem neuesten Film "On the Road" zeigt sich Stewart oben ohne