Kristen Stewart & Rupert Sanders, Robert Pattinson

Öffentliche Entschuldigung

Kristen Stewart gesteht Seitensprung

Sie hat Robert Pattinson betrogen: Kristen entschuldigt sich für Fehltritt.

US-Schauspielerin Kristen Stewart (22) hat sich bei ihrem Freund und "Twilight"-Kollegen Robert Pattinson öffentlich für einen Seitensprung entschuldigt. In einer Erklärung, die das "People"-Magazin am Mittwochabend verbreitete, gab sie eine "flüchtige Indiskretion" mit einem verheirateten Mann zu. Gemeint ist demnach der 41-jährige Regisseur Rupert Sanders, mit dem sie in dem Film "Snow White and the Huntsman" gespielt hatte. Sanders hatte kurz vor Stewart seine Frau und Kinder um Vergebung gebeten. "Ich bedaure zutiefst, dass ich denen, die mir nahestehen und die (von dem Seitensprung) betroffen sind, wehgetan habe", heißt es in der Erklärung.

Mit dem kurzen Abenteuer habe sie "das Wichtigste" in ihrem Leben aufs Spiel gesetzt: "Rob, den Menschen, den ich über alles liebe und am meisten schätze." Der 26-jährige Pattinson stand in allen "Twilight"-Filmen als Vampir neben Stewart, der schönen Bella, und war zum Schluss auch mit ihr verheiratet. Das Filmpaar ist seit Jahren auch in einer privaten Beziehung. Erst vor kurzem betonte die Aktrice in einem Interview, dass in einer Beziehung für sie vor allem Ehrlichkeit zähle und sie niemals zweigleisig fahren würde. Tja...

Stewarts öffentliche Entschuldigung im Wortlaut
Ich bedaure zutiefst, dass ich denen, die mir nahestehen und die (von dem Seitensprung) betroffen sind, wehgetan und beschämt habe. Mit dieser flüchtigen Indiskretion habe ich das Wichtigste in meinem Leben aufs Spiel gesetzt, "Rob, den Menschen, den ich über alles liebe und am meisten schätze. Ich liebe ihn, es tut mir so leid.

Diashow: Twilight-Premiere: Breaking Dawn Part 1- Alle Stars, alle Bilder FOTOS

Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner.

Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Kristen Stewart.

Robert Pattinson.

Kellan Lutz und Sharni Vinson.

Kellan Lutz und Sharni Vinson.

Kristen Stewart.

Kristen Stewart.

Taylor Lautner.

Ashley Greene.

Ashley Greene.

Ashley Tisdale.

Ashley Tisdale.

Nikki Reed.

Jennifer Love Hewitt.

Heather Locklear.

Nikki Reed.

Jennifer Love Hewitt.

Bella Thorne.

Kelsey Chow.

Bruno Mars.

Mia Maestro.

Tinsel Korey.

Toni Trucks (L) and Valorie Curry.

Julia Jones.

Phoebe Tonkin.

Matt Dallas.

Unzählige Fans versammelten sich vor dem Nokia-Theatre in Los Angeles, um ihre Kino-Helden über den schwarz gefärbten Teppich schreiten zu sehen.

VIDEO: In ihrem neuesten Film "On the Road" zeigt sich Stewart oben ohne