Robert Pattinson, Kristen Stewart

Familien-Pläne

Pattinson will ein Baby mit Kristen Stewart

Twilight-Star verrät, dass er sich für die Zukunft Nachwuchs wünscht.

Robert Pattinson und seine Twilght-Kollegin Kristen Stewart (22) sind seit drei Jahren auch privat glücklich. Doch über ihr Liebesleben plaudern sie nur ungern aus dem Nähkästchen. Jetzt gab der Vampir-Darsteller der italienischen Vanity Fair ein Interview und sprach über seine Zukunftspläne.

Gemeinsames Leben
Der 26-Jährige wurde unter anderem gefragt, ob er sich Kinder wünsche. Pattinsons erste Antwort fiel zwar ziemlich kurz aus: "Jetzt gerade nicht." Doch dann fügte der Schauspieler geheimnisvoll schmunzelnd hinzu: "Ja, natürlcih. Nur jetzt nicht. Wir haben noch nichts geplant." Gefragt, ob er bereit sei, mit Kristen zusammen zu ziehen meinte er entschieden: "Ich bin bereit für alles." Mehr war Pattinson auch diesmal nicht zu entlocken. Doch das wenige, was er gesagt hat, erfreut bestimmt alle Fans der Vampir-Saga...

Diashow:

Das Leinwand-Traumpaar dementiert eine Romanze im wahren Leben: "Wir sind nur gute Freunde."

Kürzlich wurden die beiden beim heimlichen Händchen halten am Flughafen erwischt...

Taylor & Taylor: Taylor Lautner (Werwolf Jack Black) liebt Country-Sängerin Taylor Swift.

Sie sind seit Anfang Oktober ein Paar.

Nikki Reed ist mit Paris Latsis, dem Ex-Verlobten von Paris Hilton, liiert. Sie hat sogar schon seine Familie kennen gelernt.

Ashley Greene ist seit einiger Zeit von Gossip-Girl-Star Chace Crawford getrennt. Aber: Man sah die beiden im Sommer küssend am Flughafen. "Es ist nicht ernst", tut ein Freund Gerüchte über eine Versöhnung ab.

Peter Facinelli ist glücklich mit 90210-Star Jennie Garth verheiratet - seit acht Jahren.

Rachel Lefevre traf Jamie Thomas King am Set von "The River King". Das war vor drei Jahren. Heute schwärmt sie: "Ich habe meinen Mann gefunden und bin fertig." Für ein Date mit ihr flog er extra aus England ein, verbrachte 9 Stunden mit Rachelle und düste

Kellan Lutz und 90210-Jungstar AnnaLynne McCord beendeten ihre Sommer-Romanze Mitte Oktober - Ende Oktober sah man die beiden wieder miteinander knutschen...