Stars bei den Teen's Choice Awards

Teen Choice Awards

Pattinson & Stewart verschenken Preis

DIASHOW: Stars surfen auf der Erfolgswelle - die Teen's Choice Awards.

Was wäre ein Star ohne seine Fans? Genau, nichts! Das dachte sich auch Robert Pattinson, als er bei den Teen Choice Awards wieder einmal eine Auszeichnung entgegen nahm und entschied sich spontan, ein bisschen etwas zurückzugeben: Er verschenkte seinen Preis - in Form eines Surfbretts gleich wieder und reichte ihn der jubelnden Menge. Freundin und Twilight-Gefährtin Kristen Stewart zog nach und verschenkte ihr Brettl ebenfalls.

Bieber & Gomez happy
Trotz ständiger Trennungsgerüchte: Teenie-Schwarm Justin Bieber (er bekam auch eine Award) und seine Freundin Selena Gomez zeigten sich gemeinsam und glücklich.

Diashow: Teen Choice Awards: Stars auf der Erfolgswelle

Teen Choice Awards: Stars auf der Erfolgswelle

×

    Sexy Taylor
    Country-Sängerin Taylor Swift bewies mit ihren heißen Einblicken (Rückansicht!), dass die Farbe Weiß nicht immer so unschuldig ist wie ihr Ruf.

    Tatum enttäuscht
    Eine herbe Enttäusche erlebten die Fans von Channing Tatum. Der Schauspieler (21 Jump Street) holte seinen Preis nicht persönlich ab...