Dieter Bohlen rockt Linz

Zickenkrieg

Liberty Ross beschimpft Stewart über Twitter

Saunders' betrogene Ehefrau ätzte dopeldeutig über  Schneewitchen.

Nach Bekanntwerden des Seitensprungs ihres Mannes Rupert Saunders soll LIberty Ross vor Wut kochen.  Auf Twitter holte sie zum Gegenschlag aus, nur um danach gleich den Account ganz zu löschen.

Schneewittchen ohne weiße Weste
So postete sie auf Twitter ein Foto von Schneewitchen, dass allerdings keine Schönheit war, sondern eine betrunkene, einsame Frau alleine im Märchenwald. Dazu war der Kommentar “Letzten Endes nicht so schön oder so rein” zu lesen. Eine eindeutige Aussage von der betrogenen Ehefrau des Regisseurs.  Genauso geschockt wie sie ist auch Robert Pattinson, er und Kristen haben bereits die gemeinsame Villa in Los Angeles verlassen. Beide Betrogenen, Liberty sowie Robert sind von der Untreue ihrer Partner überrascht und schockiert worden. In den öffentlichen Reue-Statement wurden Entschuldigungen hinsichtlich den eigenen Familien ausgesprochen, doch beim Partner des jeweils anderen nicht.

Briefwechsel?
Nun soll Kristen Stewart angeblich dabei sein einen langen Brief an Liberty Ross zu schreiben, in dem sie ihr den Sachverhalt aus ihrer Sicht schildern und sich entschuldigen möchte. Auch Rupert Sanders und Robert Pattinson wollen Insidern zu Folge ein Gespräch führen wollen. Es sieht ganz danach aus, als wird von allen Seiten eifrig probiert, Schadensbegrenzung zu betreiben. Für Kristen und Robert wäre das gut, sind sie doch für eine Menge gemeinsamer PR-Auftritte gebucht und sollten somit zumindest halbwegs fähig sein, miteinander umzugehen. Momenan sieht es jedenfalls für die Partnerschaft von allen Beteiligten sehr schlecht aus. Ein Augenblick der Versuchung, in dem alles auf Spiel gesetzt und vielleicht für immer verloren wurde.
Wir fragen, war es das wert?

Diashow: Twilight-Premiere: Breaking Dawn Part 1- Alle Stars, alle Bilder FOTOS

Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner.

Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Kristen Stewart.

Robert Pattinson.

Kellan Lutz und Sharni Vinson.

Kellan Lutz und Sharni Vinson.

Kristen Stewart.

Kristen Stewart.

Taylor Lautner.

Ashley Greene.

Ashley Greene.

Ashley Tisdale.

Ashley Tisdale.

Nikki Reed.

Jennifer Love Hewitt.

Heather Locklear.

Nikki Reed.

Jennifer Love Hewitt.

Bella Thorne.

Kelsey Chow.

Bruno Mars.

Mia Maestro.

Tinsel Korey.

Toni Trucks (L) and Valorie Curry.

Julia Jones.

Phoebe Tonkin.

Matt Dallas.

Unzählige Fans versammelten sich vor dem Nokia-Theatre in Los Angeles, um ihre Kino-Helden über den schwarz gefärbten Teppich schreiten zu sehen.

VIDEO: In ihrem neuesten Film "On the Road" zeigt sich Stewart oben ohne