Sexy

Twilight-Star oben ohne "on the road"

Teilen

Kristen Stewart zieht im neuen Film „On the Road“ blank.

Von wegen schüchternes Vampir-Mädchen! In ihrem neuen Kinofilm On the Road (Start am 5. Oktober) bricht Kristen Stewart (22) mit ihrem braven Image. Denn im Roadmovie hat sie als 16-jährige Marylou nur eines im Kopf: Sex! Egal ob Oralsex während der Autofahrt oder flotter Dreier – Kristen ist für jeden Spaß zu haben. Neue Bilder zeigen die Kalifornierin oben ohne tanzend in einem Auto. Was dazu wohl Robert Pattinson (26) sagt?

Hier der Trailer zum Film

Schluss mit brav
Es scheint so, als würde Stewart, die mit ihrer Rolle als Bella in der Vampir-Saga "Twilight" berühmt wurde, weg von ihrem braven Mädchen-Image kommen wollen. Denn als Vampir-Mädchen gibt sie im letzten Teil "Breaking Dawn 2" eine im Grunde genommen häuslich gewordene Ehefrau und Mutter. Mit diesem fürsorglichen Gehabe soll aber in "On The Road" Schluss sein. Da spielt die Hollywood-Schauspielerin nämlich das komplette Gegenteil: Eine 16-jährige wilde Ehefrau, die vor nichts zurück schreckt.  

Romanverfilmung
Der neue Stewart-Film ist an den Roman des US-amerikanischen Autors Jack Kerouac angelehnt. Der Twilght-Star gibt in der Romanverfilmung die 16-jährige Ehefrau von Dean (Garrett Headlund) und zeigt die Geschichte des Ehepaars, das mit einem Freund einen Road-Trip unternimmt und mit zahlreichen Drogen und Sexpraktiken experimentiert. Die Nacktszenen des Films wurden bereits am ersten Tag der Dreharbeiten aufgenommen. Kirsten Stewart scheint mit solchen Aufnahmen von sich keine Probleme zu haben, ganz im Gegenteil. Sie hat sich allem Anschein nach wohl dabei gefühlt und mehr als nur professionell gearbeitet. Ihrem Freund und Twilight-Ehemann Robert Pattinson wird das Ergebnis freilich nicht gefallen, wenn er seine hübsche Bella mit jemandem anderen herum experimentieren sieht.

Die Top Kino Filme 2011

Ungeschlagen auf der Nummer eins mit 6,4 Millionen Besuchern ist der Zauberschüler der König der Kino-Charts 2011.

Johnny Depp lockte mit dem vierten Teil der Piraten-Reihe 4,39 Millionen Fans an.

Til Schweiger unt Töchterchen Emma lockten 4,35 Millionen Kinofans an.

Auch Top mit 4,08 Millionen Zusehern ist Hangover 2.

Bella und ihr Edward lockten rund 2,75 Millonen Vampir-Fans an.


Die blauen Wesen lockten 2,69 Millionen Schlümpfe-Anhänger in die Kinos.

Der Actionfilm zog 2,57 Millionen Fans in die Kinos.

The stotternde König lockte 2,4 Millionen Kino-Fans an.

Der Streifen lockte 1,93 Millionen Leute ins Kino.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Friday Night Horror: SNF-Burschen drehen Kino-Film