Wieder glücklich

Kylie: "Lebe in erfüllender Beziehung"

27.01.2012

Minogue schwärmt für ihren spanischen Freund und verrät Zukunftspläne.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Seit zwei Jahren ist Sängerin Kylie Minogue mit dem neun Jahre jüngeren Model Andres Velencoso  zusammen. In einem Interview mit der Daily Mail verriet die 42-jährige, wie glücklich sie mit dem Mann an ihrer Seite ist.

Neuanfang
"Zuletzt habe ich gelernt, dass ich immer noch in einer erfüllenden Beziehung leben kann. Nach einer Trennung fragt man sich manchmal, ob man das noch einmal schafft“, gestand die Australierin, die vor Andres mit dem französischen Schauspieler Olivier Martinez zusammen war. Dieser stand Kylie während ihrer Brustkrebs-Erkrankung bei - doch dann folgte die Trennung.

Beschützt
Bei Andres fühlt sich die zierliche Sängerin geborgen: "Er ist einer dieser Menschen, der immer und überall klar kommen, wofür ich ihn manchmal verfluche. Ich bin die, die manchmal Angst hat. Bei mir geht es rauf und runter. Er ist viel konsistenter."

Die Zukunft kann demnach kommen! Dennoch ist sich Kylie Minogue nicht sicher, ob sie mit dem 33-jährigen Kinder haben möchte: "Ich kann mich nur wiederholen: Wir werden sehen. Ich habe mir verschiedene Wege der Familienplanung angeschaut, aber ich weiß noch nicht, ob ich für diesen Weg bereit bin."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel